Mittwoch, 16. Januar 2013

In da Hood!

Hallo ihr Lieben! Ja, ich hab es auch endlich mal auf die Reihe bekommen, mich wieder mit einem Blog zu befassen, da ich ja auf meinem alten Blog outlawed leider keine Fotos mehr hochladen konnte. Weil ich dann auch nicht wirklich die Zeit hatte mir einen neuen zu machen etc. hab ich es dann vorerst ganz gelassen. Nun ja, in der Zeit ist eigentlich relativ viel passiert. Ich gehe mittlerweile in die 10. Klasse und mache jetzt im Sommer meinen Abschluss, danach werde ich nach grober Planung die Dr. Buhmann Schule in Hannover im Zweig Gestaltung besuchen, aber das steht noch in den Sternen.
 Ich bin inzwischen zarte 16 Jahre alt, wohne immer noch in der beschaulichen Rentnerstadt Celle
im Herzen Niedersachsens und bin eigentlich immer noch so wie vor einem halben Jahr wo ich aufgehört habe meinen alten Blog zu führen:-) Was zwischenzeitlich passierte: Ich war in den Sommerferien letzten Jahren nach langer Zeit mal wieder in den USA für 4 Wochen:-) Dieses mal irgendwie überall. In ganz Florida, auf den Bahamas und allgemein der Karibik, in Texas, überall:-) War wie sonst auch viel zu warm, viel zu gutes Essen und unheimlich toll:-) Mein 16. Geburtstag war eigentlich der übelste Reinfall. Ich wollte eigentlich etwas mieten, aber das hat dann im Endeffekt nicht geklappt weil meine Mutter das nicht so prickelnd fand. Nun ja auf alle fälle war dann geplant dass ich bei mir Zuhause mit etwa 20 Leuten feiern werde. So weit, so gut aber aus 20 wurden dann doch rund 40 und ich durfte alles aufräumen. Was ich dann aber ein Bisschen awkward fand war, dass dann auf ein mal so 10 Emos vor meiner Haustür standen und auch rein wollten :D Achja die Haustür stand bis zum nächsten morgen als ich aufgestanden bin noch angelweit offen:D Fazit: Nie wieder Zuhause eine Geburtstagsfeier. Okay was war noch.. Ich habe mein Zimmer neu eingerichtet, tapeziert und gestrichen:-) kommen bestimmt die nächste Zeit noch Bilder von:-) Weihnachten war auch ganz nett:-) Bekommen habe ich Splash und Hurricane Karten, ein neues Objektiv und halt so Kleinigkeiten wie Schminke und sowas:-) Silvester hab ich mit so 20 Leuten im Nachbarort Winsen gefeiert und das war auch eigentlich ganz gut:-) Ich hab ja immer so die Angewohnheit zu Silvester, das alte Jahr so revue passieren zu lassen, aber irgendwie konnte ich mich an keine wirklich schöne Sache erinnern. Also na klar bleibt da was hängen aber halt nicht so alles was schön war. Aus dem Grund hab ich mir jetzt ein Glas angeschafft, in das ich immer kleine Zettelchen reinpacke, auf denen ich aufgeschrieben habe was mir schön vorkam oder was mich gefreut hat und zu Silvester habe ich dann ein Repertoire an wundervollen Erinnerungen:-) Mal sehen ob ich das so durchziehe. Okay, ich bin hundemüde und es ist wirklich schon spät. Ich halte euch auf dem Laufenden und ich denke mal morgen kommt so der erste wieder normale Post. So ich hab jetzt ein Date mit meinem Bett:-) xx
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen