Mittwoch, 17. April 2013

home is where the heart is

Jajajajaja, ich weiß. Tut mir leid, dass ich momentan so wenig bringe, auch bei LMP. Ich hab gerade echt viel um die Ohren. Ich schreib 193383729 Arbeiten, hab nächste Woche Abschlussprüfungen und und und. Kommen auch wieder Zeiten, wo ich wieder nicht so viel zutun habe und wo ich dann mehr machen kann, aber wie gesagt, das ist das momentan eher schwer einzurichten.
Ich hatte heute in Hannover Eignungstest bei der Schule, auf die ich ab Sommer dann gehen werde. Lief auf jeden Fall gut und ich denke nicht, dass ich nicht angenommen werde:-)
Bilder hab ich im Moment irgendwie nicht so wirklich viele nur so Schwachsinn eigentlich und ein Paar von Heni's Geburtstag. Ich werd jetzt noch ein wenig Politik lernen und dann schlafen gehen.
Gute Nacht Kinnas xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen