Freitag, 4. Oktober 2013

You can get out of this party dress but you can' t get out of this skin

Ich darf freudig verkünden, dass ich noch nicht tot bin! Ich bin wohl auf, habe den Sommer gut überstanden und mir geht es 1A! Durch den ganzen Stress mit der Schule und so weiter, hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, über meinen Sommer zu berichten. Ich habe 3 Tage die Woche Praktikum bei einem Fotografen in Lehrte, d.h. ich fahr da morgens um halb 8 hin und bin Abends um 8 wieder Zuhause und 2 mal die Woche hab ich Schule in Hannover. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für Freunde und sowas. Naja, wie auch immer, jetzt habe ich erstmal 2 Wochen Herbstferien und die werde ich auch in vollen Zügen genießen! Obwohl wir mittlerweile schon Oktober haben und der Sommer schon einige Zeit zurückliegt, möchte ich ihn euch aber nicht vorenthalten. Das sind ein paar Fotos von der Klassen Abschlussfeier, Timmendorfer Strand, meinem Abschlussball, von Wangerooge, aus dem Filmtierpark in Eschede, von der Abreise meiner Schwester, die jetzt für ein Jahr in Montana ist und von so Krimskrams Sommersachen halt. Ich versuche, es mal wieder häufiger hinzubekommen, mich bei Blogger ranzusetzen. Nehmt mir das bitte nicht zu sehr übel. Ist momentan alles ein bisschen stressig und sobald ich Abends nach Hause komme, geh ich ins Bett, weil ich so kaputt bin. Wie auch immer. noch eine kurze Nachricht zwischendurch: Ich hab in 4 Tagen Geburtstag!:-)
Das war's auch schon. Ich denke, ich geh nach meinem Geburtstag erstmal ein bisschen einkaufen und mache dann mal ein Haul oder sowas, um euch bei Laune zuhalten. Bis dahin habt ein schönes Leben:-)
au revoir♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen